Night and day on earth

Nun endlich online meine Fotos der Vernissage zur Ausstellung von Armin Mueller- Stahl in der Villa Böhm. Tage zuvor war es eine tolle Herausforderung die Bilder der Ausstellung zu arrangieren und in der Vernissagennacht die Begegnung mit einer ganz besonderen Persönlichkeit einzufangen. Impressionen vom 14.10.2011 findet Ihr hier:

http://www.mary-dee.de/foto/20111014/

Armin Mueller- Stahl, Vernissage, Malerei

 

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Night and day on earth

  1. klaus fresenius sagt:

    danke für die photos , mary , sie vermitteln den eindruck ein " bisschen " dabei gewesen zu sein , bei eurer vernissage . merci & liebe grüße ! klaus fresenius

  2. Mary sagt:

    Hallo Klaus, danke sehr! Freut mich, dass mir das so gelungen ist. Schade,dass du das verpasst hast- war wirklich ein toller Abend mit bleibenden Eindrücken. Liebe Grüße an den Rhein
    Mary