LATEST NEWS | KUNST3 NEUSTADT 2011 | 23.-25. September 2011

Verehrte Kunstliebhaber, liebe Kulturadeligen,

wir sind Kunst!

Ihr müsst nicht nach Freiburg reisen, um zu beichten, wir nehmen Euch alles ab. Wir haben uns für euch ins Zeug gelegt und neben unserem ohnehin schon gefüllten Kunst3-Programm für ein entsprechendes Rahmenprogramm gesorgt:
Wenn eure Häupter das schönste Herbstlicht krönt, wird um die Ecke in Neustadts Saalbau um die Krone der deutschen Weinkönigin gekämpft und das deutsche Weinlesefest mit den „Haiselschern“ in die erste Runde gehen.

Damit ihr euch nicht gleich mit dem ersten neuen Wein im Kreise dreht, könnt ihr dann als Atelier-Hopper am Sonntag auf dem Marktplatz beim Multikulti Fest „Viele Kulturen – eine Stadt“ einen Zwischenstopp einlegen und eure Hüften schwingen. Viel Kultur in einer Stadt!

Also benehmt euch nicht wie alte Weiber, nehmt euer Käppi und schwingt euch auf ein letztes Stück Sommer zu einem unvergesslichen Herbstwochenende mit unserem Jungbrunnen Kunst3.

Wir freuen uns auf euch.
Mary, Manfred & Wolfgang

Freitag: 18 - 21 Uhr
Samstag: 14 - 19 Uhr & After Show Party
Sonntag: 14 - 19 Uhr

Unser komplettes Pogramm mit allen Highlights ...

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.