Hey ya- Abstract Painting!

Dear Friends from abroad, use your global translator for this important blog post, please. Time is money and they will need it.

Verehrte Kunstliebhaber, liebe Kulturadeligen,

Also nein! Um einmal das Image des ewig in negativen Gedanken schwelgenden Deutschen zu widerlegen, muss man doch wirklich einmal laut sagen, dass wir ganz klar die positven Entwicklungen der jüngsten Zeit erkannt haben: Die Amerikaner legen endlich ihre Prüderie ab und wollen die ganze Welt nackt sehen. Dass sich die Begeisterung darüber in Grenzen hält und das Schweigen groß ist, liegt wohl eher daran, dass keiner vorher gefragt wurde, ähnlich einer Liebesbeziehung zu jemandem der sich ein kleines,verstecktes Harem hält und sich am Ende über seine jahrelang schwierige Beziehung beklagt.
Aber Deutsche sind ausgefuchste Sicherheitsrevoluzzer und wissen sich zu helfen: Man protestiert mit Zeitungsartikeln, die ein anderer geschrieben hat und die Briefpost liegt jetzt neuerdings voll im Trend. Die Post hat daher schnell das Porto zu Jahresanfang erhöht. Vergesst aber nicht euren Kids noch schnell zu erklären in welche Ecke man eine Briefmarke klebt. Man braucht dazu keine Schere. Schon das nächste Thema!
Nur soviel hierzu: In diesem Jahr werde ich wegen des großen Bedarfs Seminare für krisengebeutelte Manager anbieten: " Malen ohne Zahlen- Finde Reichtum in anderem Denken!"
Jedenfalls, auch noch die Kanzlerin topless zu sehen rückt die Figur so sehr in den Mittelpunkt, dass ich mir dachte: "Mary, mach dich jetzt erst einmal richtig locker und verzichte komplett darauf. " Reine, pure  Malerei bringt es für mich erst einmal auf den Punkt. Das Jahr ist noch jung.
Euch so viel Spaß wie ich ihn bei der Arbeit hatte &
bleibt wie immer kreaDEEv

Eure Mary Dee

Was gerade passiert seht ihr hier im Entstehen:

 

Mary Dee at work- Hey ya, abstract painting!

Mary Dee at work- Hey ya, abstract painting!

Abstrate Malerei Mary Dee, abstract painting

abstract painting nascent / Mary Dee 2014/ Oil on canvas/ 180 x 30cm

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.