Men`s world

Oh Mann! Da habe ich tatsächlich den Weltmännertag versäumt. Wir feiern das nach! Dafür geht es heute raus aus dem Novembergrau mit zwei Gemälden aus meiner Sammlung. Aus einer großen Serie meiner ersten Arbeiten im Foto- und Malereimix sind leider nur noch wenige in meinem Besitz, aber diese beiden Lieblinge habe ich vor kurzem wieder ausgegraben und ihr könnt sie euch bald unter den Christbaum legen.
Eine erfolgreiche Woche noch!

Damals-die Party mit Muddy / 2002 / Acrylic on photo canvas/ 100 x 120

Damals-die Party mit Muddy / 2002 / Acrylic on photo canvas/ 100 x 120cm

 

Taucherglück / 2002 / Acrylic on photo canvas / 120 x 100 cm

Taucherglück / 2002 / Acrylic on photo canvas / 120 x 100 cm

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.