Galerie

Etwas Zeit wird es noch in Anspruch nehmen, bis ich euch endlich bei den vielen Gemälden eine neue Bildergalerie für einen besseren Einblick in meine Arbeit präsentieren kann.
Bis das soweit ist, werde ich euch hier weiterhin in loser Folge einzelne Bilder vorstellen. Heute gibt es zwei Gemälde aus meinen frühen Jahren (1995 und 1999) zu sehen, bislang nur in meinem Atelier ausgestellt.
Also bleibt dran und versprochen, es gibt noch so richtig viel zu entdecken! Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen und seid gespannt auf mehr!

S.F.

S.F. / 1999/ Acrylic on canvas / 160 x 180 cm

S.F. / 1999/ Acrylic on canvas / 160 x 180 cm

S.F. / 1999/ Acrylic on canvas / 160 x 180 cm/ Detail

Terrakotta /1995/ Oil on canvas / 120 x 180 cm

Terrakotta /1995/ Oil on canvas / 120 x 180 cm

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>