Toskana Fraktion im Vorweihnachtsrausch

Verehrte Kunstliebhaber, liebe Kulturadeligen!
Die Finger und eine Traube von Kindern kleben permanent in der Rührschüssel, brave Bürger verwandeln sich im Einkaufsgedränge zu rücksichtslosen Rüpeln, denen man mindestens eine Baiserhaube ans Haupt wünschen will.
Wer an den Nikolaus glaubt mimt schnell noch ein Engelsgesicht und raspelt Kokos, um die Chancen auf einen prall gefüllten Teller zu erhöhen. Auch wenn das nicht Feige ist scheint die Kombination von Ruten mit Dörrobst doch weitaus weniger beliebt.
Wälzt ihr euch auch schon aus Vorfreude in Puderzucker und kleidet euer Nougatschnittchen in einen zarten Teigmantel?
Um nicht wie alle Jahre wieder in feiner Robe am späten Heiligabend mit spitzen Fingern die heißgeliebten Vanillekipferl schnell durch den Zucker schicken zu müssen, habe ich bereits jetzt schon ein Küchenteam engagiert.
Auf Leinwand sind sie für meinen jüngsten Auftrag verewigt.
Gerne seid ihr auf der Suche nach Pflichtpräsenten und Liebesgaben auf einen beflügelnden Atelierbesuch auch mit kurzfristiger Voranmeldung eingeladen, um bei mir das passende Geschenk zu finden.
Also Finger weg vom Rum!

Herzlich grüßt Euch Eurer Rauschgoldengel
Mary Dee

Toskana_Fraktion_2012_view_Atelieransicht

Toskana_Fraktion_2012_view_

Toskana_Fraktion_2012_MARY_DEE

Toskana Fraktion/ 2012/ Acryl auf Leinwand/ 180 x 120 cm

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.