Ibiza Beat

Der Sommer ist endgültig abgereist, die Motten drängen in die Bude und die Boots hängen schon an den Fersen.
Um den Puls des Sommers noch ein wenig zu halten macht das Licht an, freut euch und werft mit Sand, denn es gibt neues aus meinem Atelier!
Die ersten Ibiza Impressionen sind da.
Herzlichen Dank an Glommy, Moritz, Ralph, Laura und Lena für die vielen gelachten Tränen.
Herzliche Grüße an Maila. Ich komme wieder!
Und nicht vergessen: Keep the beat!

sunglasses_ibiza_sunset_2012_mary_dee

sunglasses 2012/ o 60cm & ibiza sunset 2012 /180x 30 cm / oil on canvas

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>