Zuckerwatte

Verehrte Kunstliebhaber, liebe Kulturadeligen !

Auch wenn ich schon mindestens 21 mal in Stuttgart war, hat diese Szenerie nun wirklich garnichts damit zu tun.

Als ich vor etwa zwei Wochen mit der Arbeit an diesem Bild begann, war mir noch nicht klar, wie schnell dieses Motiv an Aktualität gewinnt. Diese Begegnung mit der Staaatsmacht in Kaiserslautern, unmittelbar nach einem Spiel des 1.FCK gegen die Frankfurter Eintracht, verlief doch sehr freundlich wie man hier deutlich sieht. So heißt mein Bild auch " Unser Gusto " und sollte euch die Zuckerwatte schmecken, werdet ihr derzeit in Neustadt mit Leichtigkeit eine finden.

In diesem Sinne

ein zuckersüßes Wochenende wünscht euch

Eure Mary Dee

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.