Antworten im Gegenbild- Bilder aus dem prallen Leben

Verehrte Kunstliebhaber, liebe Kulturadeligen!

"Wir trudeln mit einem Sack aus Problemen in Massen auf die Weihnachtsmärkte und füttern die Tumoren des Stresses der Vorweihnachtszeit mit Glühwein und überteuerten Maroni von Simoni während Heimatlose „Jingle Bells“ auf ihren Instrumenten in der Mitte des Marktplatzes spielen. Oh heile Welt und nun stehe ich da mit meiner Kamera in diesem Meer aus Volltrunkenen mit vollen Einkaufstüten und frage mich „Wie viel ist genug ?“( Text Leon K.)

"Wie viel ist genug? " fragt dich ein Graffiti an der Bank und du denkst dir : " Mehr oder weniger ist weniger auch nicht mehr".

Auf der Flucht vor offenen Fragen unserer Parallelwelten finden sich möglicherweise einige "Antworten im Gegenbild". Gleichfalls Titel meiner neuen Serie künstlerischer Fotografien. Heute für Euch heute als wilde Weihnachts- und Wintercollection für weiße Wände.
Gewünscht hatte ich mir heute einen Text zur Galerie. Klasse & Danke an Leon ! Wünschen dürft ihr euch aus der Galerie:

Fine Art Prints / 45x30cm auf Ilford Galerie Smooth Pearl Papier mit 2cm weißem Rand / limitierte Auflage 33Expl./ handsigniert
oder Exquisite Prints auf Leinwand 90x60cm / limitierte Auflage 10 Expl./ handsigniert

Euch allen eine wunderbare Zeit
Eure
Mary Dee

 

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.