Inszenierte Fotografie- Performance Art Black White

Talking with tigers 9/ Fine Art Photography Mary Dee

Talking with tigers 9/ Fine Art Photography Mary Dee

Im letzten Jahr ist mein Videokunstprojekt "Bye- Bye Bourgeoisie! Mary Dee performing the coincidence in times of global lovesickness" entstanden. Knapp 25 Minuten aus 800  einzelnen Fotografien und einigen Videosequenzen. Nach der Premiere im Juli 2013 war vielen Zuschauern nicht klar, dass nicht nur die Performance aus meiner Hand stammt, sondern auch jedes einzelne Bild auf dem ich zu sehen bin. Für die inszenierten Fotografien nehme ich selbst die Kameraeinstellung vor, arbeite mit Stativ und Selbstauslöser. Inzwischen sind bei meinen Fotosessions neue Serien meiner Performances dieser Art entstanden. Diesmal in schwarz- weiß. Hier seht ihr nun Bilder aus meinen Fotoserien : "How to swim without suit", "Talking with tigers" und " Von der Rolle" . Kurz gesagt sind es im weitesten Sinne Geschichten darüber, wie man sich irgendwie Hals über Kopf in sein Leben verliebt.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Inszenierte Fotografie- Performance Art Black White

  1. schöne fotos mit dem Strohballen

  2. admin sagt:

    Lieber Fredi! Vielen Dank!!