Tiger Schorle

Tiger Schorle/ Gemälde Mary Dee

Tiger Schorle/ 2019/ Mixed media/ 220 x 140 cm

Vereehrte Kunstliebhaber, liebe Kulturadeligen!

Während die Weinlese bereits in vollem Gange ist, wird es Zeit euch eine Auftragsarbeit die ich diesen Sommer speziell für das Weingut Alfons Ziegler in Sankt Martin angefertigt habe, vorzustellen. Dem Ganzen voran gegangen ist ein gemeinsames Fotoshooting mit dem Winzer himself und dem Tiger als Fortsetzung meines fortlaufenenden FotoKunstProjektes " Talking with Tigers" ( wer das noch nicht weiß, der Tiger steht u.a. für pure Lebensfreude, Freiheit, Frieden und Demokratie). Obendrein ist er noch ein waschechter Pfälzer und stammt vom Bad Dürkheimer Wurstmarkt.
Sehr viel Spaß hatte ich bei der Arbeit. Unten in der Galerie seht ihr mehr Details und ein paar Bilder aus dem Fotoshooting.
Hier über diesen Link zum Weingut Ziegler seht ihr den Raum in dem sich das Werk nun befindet. Sehr schönes Interior!
Also lasst euch mal den Pfalzwein schön in den Hals reinlaufen & bleibt wie immer kreaDEEv!
Eure Mary Dee
PS.: Wer ein ganz individuelles Kunstwerk sucht, kann sich gerne an mich wenden.
 

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.